Jaha ...

Hallu ...

Jaja, irgentwie hab' ich keine Lust mehr weiterzumachen. :x Vom Layout her ist soweit alles fertig, ich muss nur noch die Sachen draufstellen, und dazu hab' ich null Bock. Aber was muss, das muss. Ich hab' jetzt das Layout gemacht und jetzt muss ich auch noch den Rest machen. Joah dem Team hab' ich immernoch nicht bescheid gesagt, aber was soll's. xD Joa ich stell dann mal die restlichen Sachen drauf und so... Dann erstmal wieder Baba.

CHIARA.

30.3.07 16:57


LaLaLa <3

Baustelle <3

Tut mir wirklich Leid, dass das hier so langsam voran geht. Naja aber das wird schon bald. Ich mach mich jetzt mal ran alles draufzustellen. Ich muss halt auch noch die passenden Codes für MyBlog finden usw. Naja aber ich denke, dass es ich heut' noch fertig werd'. Weil heut' Nacht fahr ich schon weg, deswegen sollte ich das hier fertig bekommen. Ja dann muss ich noch dem Team bescheid sagen usw.. Okay ich mach mich dann mal ran ...

Viel Spaß noch ..

Chiara.

30.3.07 15:25


Endlich

Haii ihr's ...

Man , endlich hab' ich das mal mit dem Layout hier hinbekommen ... Ja & die anderen Mitglieder wissen noch nichts von diesem Blog. xD Die hängen noch auf dem Alten rum. Naja, was solls. Ich werd' denen erst bescheid sagen, wenn ich wirklich fertig bin. Joah ich bin's aber noch lange nicht, denn ich muss noch die Layouts und HP Codes und den Rest von der HP-Help draufstellen. Ja, das wird noch ein ganzes Stückchen Arbeit. o.o Naja ich hör jetzt auch mal auf zu quasseln und mach dann mal weiter, d. h. erstmal muss ich Klavier spielen. >.< Und morgen fahr ich dann in den Urlaub in die Schweiz. Okay dann mal ...

BAII BAII <3

Viele liebe Grüße,

Chiara.

30.3.07 14:14


Neues Layout

HaLLuu x3

Jaha ich hab' mir maL die Muehe gemacht ein neues Layout fuer die Page hier zu machen ... UND HIER IST'S! ALso naya ich hoff es gefaeLLt euch, ich muss aber noch aLLe Sachen draufsteLLen...

ALso erstmaL wieder BABA.

Chiara x3

29.3.07 19:25


Main

Home G-Book Wishbook Abo us

You

Gratis bloggen bei
myblog.de